Skip to content
Pretty travel agent speaking to customer in the office

Webinar 6. September 2024, 10.00 - 10:30 Uhr

CX-Programme erfolgreicher machen mit Insight Communities

Viele CX-Programme liefern wertvolle Insights, aber Unternehmen tun sich schwer mit der Umsetzung. Unsere Präsentation zeigt, wie durch eine Verbindung mit Insight Communities neue Ideen und Maßnahmen entwickelt werden können

Oliver Kern - Skopos Connect GmbH

Interesse an noch mehr Informationen zum Thema CX?

Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen