.jpg?width=889&height=500&name=I-Cem%20Trailer%20(2).jpg)
Der moderne Kundenservice: Zero-Touch als neuer Standard?
KI-Technologien entwickeln sich rapide weiter und bieten erstmals die Möglichkeit eines vollständig automatisierten, Zero-Touch-Service. Doch welche strategischen Hebel sind hier entscheidend? Wir definieren die zentralen Erfolgsfaktoren und hinterfragen, wo Zero-Touch wirklich Mehrwert schafft.
Gerhard Klose - TP Infintiy
Webinar 21. März 2025, 11:00 - 11:30 Uhr
Der moderne Kundenservice: Zero-Touch als neuer Standard?
KI-Technologien entwickeln sich rapide weiter und bieten erstmals die Möglichkeit eines vollständig automatisierten, Zero-Touch-Service. Doch welche strategischen Hebel sind hier entscheidend? Wir definieren die zentralen Erfolgsfaktoren und hinterfragen, wo Zero-Touch wirklich Mehrwert schafft.
Michael Jurisch, Michael Fürst & Rebecca Fleischmann - TP Infintiy