Skip to content
I-Cem Trailer (2)

Der moderne Kundenservice: Zero-Touch als neuer Standard?

KI-Technologien entwickeln sich rapide weiter und bieten erstmals die Möglichkeit eines vollständig automatisierten, Zero-Touch-Service. Doch welche strategischen Hebel sind hier entscheidend? Wir definieren die zentralen Erfolgsfaktoren und hinterfragen, wo Zero-Touch wirklich Mehrwert schafft. 

Gerhard Klose  - TP Infintiy

 

Webinar 21. März 2025, 11:00 - 11:30 Uhr

Der moderne Kundenservice: Zero-Touch als neuer Standard?

KI-Technologien entwickeln sich rapide weiter und bieten erstmals die Möglichkeit eines vollständig automatisierten, Zero-Touch-Service. Doch welche strategischen Hebel sind hier entscheidend? Wir definieren die zentralen Erfolgsfaktoren und hinterfragen, wo Zero-Touch wirklich Mehrwert schafft. 

Michael Jurisch, Michael Fürst & Rebecca Fleischmann - TP Infintiy

 

Jetzt anmelden!