
Digitalisierung im Kundenservice
Dienstag 21. Februar 2023, 14:00 - 16:00 Uhr
Die umfassende Transformation von Organisation, Agent und Kunde. Jetzt geht es ums Ganze
Nach der Digital Transformation kommt im Englischen die „Total Transformation“. Im Deutschen soll uns vorerst die „umfassende“ Transformation genügen! Diese betrachten die Experten dieses Themennachmittags in den Perspektiven: Organisation, Agent und Kunde.
Die Agenda
- Dienstag den 21. Februar 2023
14:00 - 14:30 Uhr
Perspektive Organisation
Organisationsentwicklung inmitten der DigitalisierungMatias Musmacher, Vorstand - O´Donovan Consulting
14:30 - 15:00 Uhr
Perspektive Agent
Chancen der Automatisierung für die Employee Experience (EX) im Contactcenter
Stefan Kolle, CEO - Futurelab
15:00 - 15:30 Uhr
Perspektive Kunde
Organisationsentwicklung inmitten der Personalisierung - der Kunde als emotionales Wesen
Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development - infinit.cx
15:30 - 16:00 Uhr
Diskussion
Mensch 2.0 – Kumpel der Bots oder doch mehr?Moderation: Kai Nörtemann, Marketing & Kommunikation - infinit.cx
Die Referenten




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