Skip to content
Idea exchange concept. Ideas agreement Investing in business innovation and financial commerce backing of creativity. Open lightbulb icon with gear mechanisms. Funding potential innovative growth-2

Webinar 5. September 2024, 10.00 - 10:30 Uhr

Endlich das Potenzial von Gen AI nutzen!

Am Beispiel einer KI-gestützten, teil-automatisierten Customer Journey zeigt VIER-Experte Thomas Döschl auf, wie jeder das Potenzial von generativer KI ausschöpfen kann. Der Einsatz von KI beschleunigt ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter werden effizienter und Ihre Kunden zufriedener.

Interesse an noch mehr Informationen zum Thema CX?

Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen