
Webinar 11. September 2025, 14:00 - 14:30 Uhr
In 5 Schritten zur erfolgreichen CX-Strategie
CX-Daten im Überfluss aber kaum Erkenntnisse? Wir zeigen, wie du in 5 Schritten Struktur schaffst und zu einer wirkungsvollen CX-Strategie gelangst.
Dieses Webinar bietet einen kompakten Leitfaden für Unternehmen, um eine wirkungsvolle Customer Experience Strategie in fünf klaren Schritten zu entwickeln und umzusetzen. Der Fokus liegt darauf, Komplexität zu reduzieren und Maßnahmen gezielt steuerbar, messbar und skalierbar zu machen.
Inhalte:
- Zu viel Informationen: Fokussieren statt Überfluten – wie Sie die relevanten CX-Daten erkennen und nutzen
- Verständlichkeit: Komplexe Themen einfach und für alle Stakeholder nachvollziehbar gestalten
- Steuern: Wie Sie CX-Initiativen effektiv lenken und Verantwortlichkeiten klar definieren
- Messen: Die richtigen KPIs und Feedback-Methoden für eine faktenbasierte CX-Optimierung
- Skalieren: Erfolgreiche Maßnahmen wiederholbar und zukunftsfähig im Unternehmen verankern
Johannes Wicht - cxomni