Skip to content

Kai Riedel

Geschäftsführender Gesellschafter von Customer.Consulting

... ist geschäftsführender Gesellschafter von Customer.Consulting GmbH, Partner des i-CEM Instituts für Customer Experience Management und experienced agile Master. Vorher baute er in 15-jähriger selbständiger Tätigkeit zwei Unternehmen im Geschäftsfeld Mystery Shopping auf. Er ist außerdem Buchautor und hat verschiedene Beirats- und Aufsichtsratssitze bekleidet.
Gemeinsam mit einem interdisziplinär aufgestellten Team begleitet Herr Riedel Unternehmen bei den notwendigen Veränderungen, um sich in der Kundenwahrnehmung zu differenzieren und optimal an die Anforderungen der Kunden anzupassen. 
Herr Riedel ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Kai Riedel Porträt MF1_7535_klein

Kernkompetenzen

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • qualitative Kundenforschung
  • Customer Insights
  • Customer Experience
  • Kundenorientierte Kultur




  • Customer Journey Gestaltung
  • Change Management 
  • Digital Mindset
  • Kundenservice-Trainings 
  • Agile Transformation
bg-office-women-chat-253053889

„Die Verbindung von Mitarbeitern zu den Kunden macht Unternehmen erfolgreich und hilft, eine bessere Customer Experience zu gestalten. Dafür arbeite ich jeden Tag.“

 

 

Kai Riedel - Geschäftsführender Gesellschafter von Customer.Consulting

AWARDS & CERTIFICATIONS

Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
certification-01
certification-02
certification-03

Blog Posts