
KI-Einführung im Kundenservice
Online Kompakt Seminar
KI-Einführung im Kundenservice
Gute Vorbereitung bringt Einführungserfolg!
Worum geht es?
Eine Praxisübung hilft dabei, den eigenen Stand im Unternehmen einzuschätzen. Optional gibt es Tipps für Führungskräfte zum Change-Management. Ziel ist es, ein realistisches Verständnis für den Einsatz von KI zu entwickeln und konkrete nächste Schritte ableiten zu können.

Was lernen Sie?
- Vorbereitung für eine potentielle KI-Einführung im eigenen Unternehmen
- Stolperfallen nicht nur zu erkennen, sondern auch abwenden zu können
- durch aktiven Austausch profitieren Sie von den Erfahrungen aller Teilnehmenden
Die Referentin

Bettina Pauck
... ist seit über 15 Jahren Expertin für Customer Service. Bereits seit 2006 leitet sie die Dienstleistersteuerung großer Unternehmen (z.B. eBay Europe) bzw. trainiert die Teams ihrer Auftraggeber und löst deren Probleme rund um den Customer Service und Customer Experience.
Call Center Ausschreibungen hat sie in unterschiedlichsten Industrien durchgeführt mit einem Gesamtwert im dreistelligen Millionenbereich und für mehrere Tausend FTE.
Zielgruppe, Ablauf und Investition
Dieses Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen: Customer Service, Call und Contact Center, Customer Care und Kunden-Service-Center, Vertriebsinnen - und Kundendienst, die mit KI-Einführungen zu tun haben.
Die Weiterbildung findet als 3-stündiges Online Kompakt Seminar statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 495,- zzgl. Mwst.