Webinar 5. September 2024, 16.00 - 16:30 Uhr
KI – Sie möchten es doch auch? Von der Theorie zur Praxis: Der Einstieg in KI im Kundenservice
Die Fortschritte in KI hat den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben. Aber wo fängt man an?
Falko Suhr - Freshworks
Falko Suhr - Freshworks
Interesse an noch mehr Informationen zum Thema CX?
Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:
Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen