Skip to content
Cogwheel Gear Mechanism Icon Inside the Target on Digital Background. Business Concept.-2

Webinar 5. September 2024, 11.00 - 11:30 Uhr

KI und Automatisierung im CX-Management für KMU

Entdecken Sie, wie KI und Automatisierung das Customer Experience-Management revolutionieren können. Erfahren Sie, ob diese Technologien für Ihr KMU ein Fluch oder ein Segen sind und erhalten Sie praxisnahe Handlungsanweisungen. 
 
Heinrich Erkens - CXecutives ® 

Interesse an noch mehr Informationen zum Thema CX?

Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen