Skip to content

Marc Ohlmann

Vertrieb TeleTrain

 

… arbeitet seit 2006 bei der Tele`Train Software GmbH, und ist dort in einer Doppelfunktion Berater für WFM- und QM-Themen sowie verantwortlich für den Vertrieb der Verint-WFO-Suite im Direktgeschäft.

Insgesamt bringt er 20 Jahre Erfahrung mit Contact-Center-Software-Lösungen mit, ebenso Praxisnähe aus der Beratung von über 100 Firmen in 200 Schulungen. Nach dem Wechsel zu Tele`Train erweiterte er seine WFM-Kernkompetenzen um die Themen Scorecards, Quality Monitoring sowie Sprachanalyse.

 

Marc Ohlmann

Kernkompetenzen

  • Workforce Management
  • Umsetzungskompetenz
  • Betriebsratsverhandlungen
  • Pragmatismus

bg-office-women-chat-253053889

„Im Kundenservice steckt viel Energie und Agilität, das spüre ich Tag für Tag meinen Projekten.“

Marc Ohlmann - TeleTrain

Artikel von Marc Ohlmann

AWARDS & CERTIFICATIONS

Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
certification-01
certification-02
certification-03

Blog Posts