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Nach der NPS-Ermittlung: Der richtige Schritt zu mehr Kundenzufriedenheit

 

In diesem Webinar mit Klaus Carnein von dr RUF Beratung erfahren Sie, wie Sie nach der Ermittlung des Net Promoter Scores (NPS) weit mehr tun können, als nur Branchenwerte zu vergleichen. Lernen Sie, wie Sie tiefere Einblicke gewinnen, Veränderungen anstoßen und neue Maßstäbe setzen. Entdecken Sie, wie die Analyse der Ablehner und die Optimierung der Customer Journey Ihnen dabei helfen, nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Lassen Sie sich die Phasenpyramide erläutern und erfahren Sie, wie sie Ihr Verständnis der Kundenbindung grundlegend verbessern kann. Seien Sie dabei und heben Sie Ihr NPS-Management auf das nächste Level! 

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Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

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