Oliver Kern
Geschäftsführer SKOPOS CONNECT
... ist Mitgründer und seit 2015 Geschäftsführer der SKOPOS CONNECT GmbH. Er ist Marktforscher aus Leidenschaft und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Online-Forschung mit den Schwerpunkten Consumer Insight Forschung, Innovationsmanagement und Customer Experience Management. Oliver Kern berät Kunden wie z. B. GLS, Porsche, REWE, TeamViewer und Union Investment und Viessmann rund um methodisch und technisch anspruchsvolle CX- Feedback-Programme, sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld.
Kernkompetenzen
- CX-Management
- Strategie & Umsetzung
- Kundenzufriedenheit
- Innovationsmanagement
- Insight Communities
- Marktforschung
- Change-Management
- Transformation
- CX-Technologieauswahl
- Agile Arbeitsweise
„Ich berate meine Kunden sowohl auf strategisch konzeptioneller Ebene als auch bei der technischen Implementierung und Integration von Software im Bereich CX sowie Insight Communities.“
Oliver Kern - Geschäftsführer von SKOPOS CONNECT
Artikel von Oliver Kern
Oliver Kern5 Lesezeit
Zukunftssicheres CX-Management: 10 Schritte zum Erfolg
In der heutigen Geschäftswelt sind Kundenfeedbackprogramme unverzichtbar. Praktisch alle Unternehmen setzen Softwarelösungen ...
Weiterlesen
Oliver Kern8 Lesezeit
Innovatives CX-Management der Zukunft: Omnichannel, KI und Personalisierung
Customer Experience Management versteht sich als die Kunst, Kundenzentrierung an allen Berührungspunkten zwischen Kunden und ...
Weiterlesen
AWARDS & CERTIFICATIONS
Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.