Skip to content

Rainer Kolm

Inhaber / CEO - i-CEM Institut für Customer Experience Management

… arbeitete als Bereichsleiter und Geschäftsführer in unterschiedlichen Branchen wie dem Handel, dem Tourismus, der Telekommunikation und in der Beratung. Seit 2010 ist Rainer Kolm Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) und berät Unternehmen und Institutionen in den Themen Kundenservice und Customer Experience Management

Bildschirm­foto 2022-12-06 um 13.59.49

Kernkompetenzen

  • Netzwerken
  • Customer Experience Management
  • Customer Service
  • Weiterbildung
  • Digitales Lernen
  • Lernplattformen

bg-office-women-chat-253053889



 

 

Artikel von Rainer Kolm

AWARDS & CERTIFICATIONS

Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
certification-01
certification-02
certification-03

Blog Posts