Skip to content
Notebook and pen against tools on desk-1

Webinar 5. September 2024, 14.00 - 14:30 Uhr

Verbesserte Customer Experience durch KI gestützte CX-Analyse-Tools

Die Customer Experience wird durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst. Einer dieser Faktoren ist die Erfahrung, die Kunden machen, wenn Sie mit einem Unternehmen interagieren.

 

Wir wollen Ihnen zeigen, wie es mittels unserer KI gestützten Analyse Tools möglich ist, die CX nachhaltig zu verstehen.  

Jakob Harder und Nico Ackermann - Talkdesk 

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen