
Virtuelle Konferenzen
Unsere Events fokussieren auf ein Thema: Die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Ob Customer Experience, Customer Service oder Contact Center. Es geht um Kundenerwartungen und wie Unternehmen es schaffen mit der richtigen Strategie, der Kombination aus Menschen, Prozessen und Technologie, am Markt optimal aufzutreten. Kosteneffizient und effektiv zugleich. Dazu konzipieren wir fokussierte, virtuelle Events, die Wissen transportieren und ein Höchstmaß an Dialog und Austausch garantieren.
Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und haben ein hohen Praxisbezug. Sprecher und Aussteller sorgen mit Live Demos, Vorträgen, Best Practice Beispielen und Workshops für lebendige und interessante Sessions. Unsere virtuelle Plattform ist auf eine einfache, intuitive Bedienung und Dialog ausgerichtet. 1:1 Sessions, Meet und Greet, Business Speed Dating und vieles mehr. Lassen Sie sich inspirieren, erleben Sie Trends und erhalten Sie Impulse für Ihr Projekt und Ihr Unternehmen.Bei einem virtuellen Event kann man nicht interagieren? Lockere Gespräche führen mit anderen Teilnehmern? Neue Leute kennen lernen? Das Home office gibt ein einschränkendes Gefühl?
Machen Sie Ihr Home-Office zum Veranstaltungsort. Unsere Plattform gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie tatsächlich live dabei sind!
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Wir stellen den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Ihrer Unternehmensstrategie her, zeigen Ihnen die relevanten CX-Trends auf und geben Ihnen eine Orientierung für die eigene Umsetzung.
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Wenn Sie das Kundenerlebnis auf das „WOW!“ ausrichten, machen Sie etwas falsch
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