Virtuelle Konferenzen

Bei einem virtuellen Event kann man nicht interagieren? Lockere Gespräche führen mit anderen Teilnehmern? Neue Leute kennen lernen? Das Home office gibt ein einschränkendes Gefühl?

Machen Sie Ihr Home-Office zum Veranstaltungsort. Unsere Plattform gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie tatsächlich live dabei sind! 

Es wird ein großartiges Erlebnis sein, sich wie ein echtes Event anfühlen und das ganz bequem vom eigenen Zuhause aus.

Unsere nächste Veranstaltung

Unsere Events fokussieren auf ein Thema: Die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Ob Customer Experience, Customer Service oder Contact Center. Es geht um Kundenerwartungen und wie Unternehmen es schaffen mit der richtigen Strategie, der Kombination aus Menschen, Prozessen und Technologie, am Markt optimal aufzutreten. Kosteneffizient und effektiv zugleich. Dazu konzipieren wir fokussierte, virtuelle Events, die Wissen transportieren und ein Höchstmaß an Dialog und Austausch garantieren.

Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und haben ein hohen Praxisbezug. Sprecher und Aussteller sorgen mit Live Demos, Vorträgen, Best Practice Beispielen und Workshops für lebendige und interessante Sessions. Unsere virtuelle Plattform ist auf eine einfache, intuitive Bedienung und Dialog ausgerichtet. 1:1 Sessions, Meet und Greet, Business Speed Dating und vieles mehr. Lassen Sie sich inspirieren, erleben Sie Trends und erhalten Sie Impulse für Ihr Projekt und Ihr Unternehmen.

CX Dialog
The Future of Customer Service
Contact Center Summit

CX - Kompass 

Der Blog zu unseren virtuellen Konferenzen

Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird.

Grundsätze der Service Excellence

Deutschland ist eine Fußballnation. Wir Deutsche wissen, wie man Weltmeister wird, und haben dies schon viermal geschafft. Wir wissen aber zugleich, dass es keinen Automatismus hierfür gibt und wir auch kläglich scheitern können. Doch was hat das alles mit Service Excellence zu tun? Es gibt...

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CX-Kompass - der Blog

Ein neuer Blog für Customer Experience Management, Customer Service und Contact Center. Eigentlich gibt es ja schon genug Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen, sollte man meinen. Eigentlich. Beim näheren Hinsehen, muss man jedoch feststellen, dass sehr oft nur einseitig ein bestimmtes...

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