Skip to content
Businessman in suit typing with connected mail icons around
Webinar 6. September 2024, 11.00 - 11:30 Uhr

Warum an Mailbots im Kundenservice in Zukunft kein Weg vorbeiführt

Mailbots sind mehr als nur ein Trend. Sie schaffen die Basis für grundlegende Veränderungen im Kundenservice und bieten zahlreiche Vorteile, die über kurzfristige Effizienzgewinne hinausgehen. In diesem Vortrag zeigen wir dir, wie Mailbots, mit der Unterstützung von künstlicher Intelligenz, Anfragen automatisch kategorisieren und beantworten und so die Bearbeitung von E-Mails erheblich beschleunigen. Das Ergebnis: Erhöhte Verfügbarkeiten und eine verbesserte Customer Experience.

Sven Tunnermann und Peter Linnemann - novomind AG

 

Interesse an noch mehr Informationen zum Thema CX?

Hier geht es zu unseren nächsten CX Praxistag:

CX Praxistag

Der CX Praxistag ist ein eintägiges, virtuelles Event, das sich gezielt an CX-Verantwortliche in Unternehmen, wie Customer Experience oder Customer Journey Manager, sowie Voice of the Customer Verantwortliche und Interessierte richtet.

 

CX Praxistag
I-CEM Institut für Customer Experience Management

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen