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Portrait of consultant on the phone with headset

Contact Center Innovation Day 2023: Omnichannel

Donnerstag 16. März 2023, 9:00 - 12:00 Uhr

Kennen Sie jede Weiterentwicklung und Technologie im Contact Center?  

Wahrscheinlich nicht, denn oft fallen nur die Firmen mit dem größten Werbe-Budget auf, während viele innovative Technologien kleinerer Unternehmen, am Anfang nur einem kleinen Kreis an Experten bekannt sind. Wir ändern das und geben diesen Unternehmen eine Plattform!

Der Fokus des diesjährigen Innovation Day liegt auf unterschiedlichen Anbietern für Omnichannel Contact Center-Lösungen.

In kurzen Pitches von je 20 Minuten erhalten Sie Einblicke in innovative Lösungen und neue technologische Entwicklungen erwarten Sie, verbunden mit einem Austausch unter Experten. Wir geben Ihnen an diesem Vormittag einen Überblick über die aktuellen Trends der Contact-Center-Branche.
Die Anmeldung ist für Sie kostenlos! Wir freuen uns auf Sie.

Die Agenda

  • Donnerstag den 16. März 2023

9:00 - 9:30 Uhr

Einführung und Einordnung

Matias Musmacher und Roland Ruf stimmen Sie in den Tag und die Thematik ein, und präsentieren Ihnen  die Trends und Entwicklungen

9:30 - 9:50 Uhr

Twilio

Das BSH Home Appliances Group (BSH) Customer Service Team hat sich im letzten Jahr für Twilio entschieden
Eine tiefe Integration und Anpassbarkeit in alle bestehenden Drittsysteme als auch Twilios umfangreiche Omnichannel Plattform ermöglichen es dem Service Center eine individuelle Kommunikationskanalstrategie zu realisieren.

9:50 - 10:10 Uhr

babelforce

Verwirklichen Sie Ihr ideales Contact Center mithilfe von No-Code in Lichtgeschwindigkeit! babelforce zeigt, warum jedes kundenzentrierte Contact Center, das nach langfristigem Erfolg strebt, mit dem No-Code-Konzept arbeiten und Conversational-AI in diverse Kundenservice-Prozesse integrieren sollte.

10:10 - 10:30 Uhr

Parloa

5 goldene Regeln für ein besseres Kundenerlebnis 
In diesem Vortrag zeigt parloa, wie man mit Hilfe von Conversational AI einen erstklassigen Kundendialog schafft. Erfahre, wie dein Unternehmen mit intelligenter Telefonautomation die hohen Erwartungen deiner Kund:innen erfüllt und deine Contact-Center-Mitarbeiter:innen von repetitiven Aufgaben entlastet.

10:30 - 10:50 Uhr

Sprinklr

Unified Customer Experience Management - Sprinklr präsentiert ihre innovative  “Digital first”, Omnichannel Customer Experience Plattform.

10:50 - 11:10 Uhr

novomind

Verlieren Sie keinen Auftrag mehr im E-Commerce. 10 Use Cases von novomind wie Sie mit der richtigen Customer Service Lösung mehr Umsatz generieren können.

11:10 - 11:30 Uhr

Tendfor

Teams und Contact Center – aber richtig 
Tendfor bietet State of Art-Funktionen für Contact Center und Vermittlungsarbeitsplatz – das ganze API-basiert und in der Microsoft 365-Cloud.

11:30 - 12:00 Uhr

Q&A

Preisverleihung, Q&A & Diskussion
Wir küren den Sieger mit dem besten Innovation-Day Pitch, diskutieren die vorgestellten Lösungen und beantworten Fragen.

Die Moderatoren

Matias Musmacher
Matias Musmacher Vorstand - O´Donovan Consulting
Roland Ruf
Roland Ruf Geschäftsführer Ruf Beratung

Event Partner

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