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Peter Pirner

Beratung – CX-Talks Consulting

... mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in forschungsgestützter Beratung für Großkonzerne, Mittelständler und Startups bilden die Grundlage seines Beratungsansatzes.

  • Quantitative und qualitative Forschungskonzeption für ein tiefes Kundenverständnis  
  • Frameworks zur Entwicklung wichtiger CX Management Elemente wie CX Vision & Strategie, Customer Journey Mapping & Design, Entwicklung von Personas 
  • Brand Management Skills und Strategieentwicklung
  • Technologie Affinität und Partner Ecosystem
  • Moderations- und Präsentationstechniken für motivierende Workshops und Events

Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Coaching von Customer Experience Managerinnen und Manager zur Definition und Weiterentwicklung ihrer Rolle.

Daneben ist er als Keynote Speaker und Moderator regelmäßig in der DACH-Region aktiv.

Sein Podcast CX-Talks erreicht seit Jahren Monat für Monat weit über tausend CX Professionals

Peter Pirner

Kernkompetenzen

  • CX Management
  • Customer Service
  • Kostenoptimierung
  • Technologieauswahl
  • Contact Center
  • Prozessoptimierung
  • Digitale Transformation
  • Systemunabhängige Beratung
  • Automatisierung
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Wer verstehen will, muss zuhören können.

Peter Pirner - CX-Talks

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