
Events 2023
Customer Experience Management & Customer Service
Alle Events in der Übersicht
Wir stellen den Zusammenhang zwischen Customer Experience und Ihrer Unternehmensstrategie her, zeigen Ihnen die relevanten CX-Trends auf und geben Ihnen eine Orientierung für die eigene Umsetzung.
Mehr InformationenDigitalisierung im Kundenservice als umfassende Transformation von Organisation, Agent und Kunde.
Mehr Informationen16 Webinare rund um das Thema CX.
Mehr InformationenDie Zukunft des Kundenservice – Die Balance von Kundenerwartung und Kostendruck durch Technologie, Prozesse und Organisation erfolgreich meistern
mehr Informationen16 Webinare zum Thema Customer Service
Contact Center: Zentraler Kommunikations-Hub des Unternehmens mit den Kunden: Managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen
Mehr Informationen16 Webinare rund um das Thema CX
16 Webinare zum Thema Customer Service

Der CX Newsletter
Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen