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15. Customer Service Week
14 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 14 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 16. - 20. Juni 2025
- Montag 16. Juni 2025
- Dienstag 17. Juni 2025
- Mittwoch 18. Juni 2025
- Donnerstag 19. Juni 2025
- Freitag 20. Juni 2025
14:00 - 14:30
WebinarWeg vom langweiligen Kundenservice – hin zum hyperpersonalisierten Kundenerlebnis
Ben Ellermann - MUUUH!
15:00 - 15:30
WebinarStrategie-Entwicklung für den Customer Service der Zukunft
Klaus Carnein - RUF Beratung
16:00 - 16:30
WebinarKI-Agenten: Self-Service-Potenzial mit KI entfesseln
Nico Ackermann und Mike Odekerken - Talkdesk
10:00 - 10:30
Webinar
Die Zukunft gehört den Mutigen: KI, Leadership & der Erfolgsfaktor Mensch
Anika Tannebaum - Customer Service & Leadership Consulting
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
Alles für den Service - Wissensdatenbank mit MS Teams Bot!
Michael Kloos - CreaLog
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
GenKI-Probleme in den Griff bekommen und ROI erzielen
Michael Paulus - paulusresult
Zur Anmeldung16:00 - 16:30
WebinarKI im Service: Zwischen Hype und Realität – Was wirklich funktioniert
Katharina Schug - Content Guru
10:00 - 10:30
Webinar
Schneller, smarter, effizienter: Mailbots in der Praxis
Sven Tunnermann & Peter Linnemann - Novomind
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
Zurück in die Zukunft: AHT sofort senken – auch ohne KI!
Markus Rehle - infinit.cx
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
KI verändert alles – auch die KPIs?
Aneta Kleinteich - TP Infinity
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
WebinarZuverlässige Voicebots – wie man Halluzination vermeidet
Danys Morales - Leaping AI
10:00 - 10:30
WebinarKostensparen im Outsourcing durch Vertragsoptimierung
Ralf Voigt - pauck + partners
11:00 - 11:30
WebinarRevolutionierung von Contact Centern mit KI-gesteuerten Bots
Hilie Bloch - Verint
10:00 - 10:30
WebinarAnbieterübersicht CX / Customer Service / Contact Center
Harald Henn - Marketing Resultant
Die Sprecher*innen








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