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23. Customer Experience Week
8. - 12. September 2025
12 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management
In 12 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des I-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.
Das Programm
- Montag, 8. September
- Dienstag, 9. September
- Mittwoch, 10. September
- Donnerstag, 11. September
- Freitag, 12. September
14:00 - 14:30
Webinar
Der CEX Trendradar 2025 - Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche
Harald Henn - Marketing Resultant
15:00 - 15:30
Webinar
Customer Experience Programme neu gedacht: Weg vom reinen KPI-Tracking – hin zu erkenntnisgetriebenen Entscheidungen
Jakov Cavar
10:00 - 10:30
Webinar
CX-Strategien, die sich rechnen: Praxisbeispiele für maximalen ROI
Marc Zörnig - SKOPOS CONNECT
11:00 - 11:30
Webinar
Customer Experience mit KI: wie gehabt oder doch neu?
Stefan Kolle - Futurelab, Part of infinit.cx group
10:00 - 10:30
Webinar
Vorstellung der Studie: Zwischen Potenzial und Praxis: KI im Kundenservice in der DACH-Region
Matthias Riveiro - TP Infinity
11:00 - 11:30
Webinar10:00 - 10:30
Webinar
Boost your Agents – mit Automatisierung zu Superhelden
Marc Heimroth & Eric Wohlfahrt - novomind
11:00 - 11:30
WebinarDaten bleiben Trumpf – Intelligente Nutzung ist der Joker!
Michael Kloos - CreaLog
11:00 - 11:30
Webinar10:00 - 10:30
Webinar
Die Sprecher*innen

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