24. Customer Experience Week
14 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management
In 14 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des I-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.
Das Programm
- Montag, 9. Februar
- Dienstag, 10. Februar
- Mittwoch, 11. Februar
- Donnerstag, 12. Februar
- Freitag, 13. Februar
14:00 - 14:30
Webinar
Kundenfeedback 2026: Sechs Herausforderungen & Lösungen
Stefan Kolle - infinit.cx
15:00 - 15:30
Webinar
Mit KI zum exzellenten Kundenerlebnis: Daten in Insights umwandeln
Pascal Jäger - Netigate
10:00 - 10:30
Webinar
Wenn Prozesse auf Journeys treffen: Wie BPM & Journey Management CX revolutionieren
Johannes Wicht - cxomni
11:00 - 11:30
Webinar
14:00 - 14:30
Webinar
15:00 - 15:30
WebinarVertrauen verspielt – wie Unternehmen ihre Kundenloyalität gefährden, wenn sie nicht auf das Wesentliche fokussieren
Oliver Skeide - Forsta InMoment
08:30 - 11:00
CX Dialog 2026
Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2026 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können.
Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant, Mainz stellen den CEX Trendradar Report 2026 vor.
14:00 - 14:30
Webinar
Intelligente CX-Automation 2026: Wirkung statt Aktionismus
Patricia Hyland - paulusresult
15:00 - 15:30
Webinar
10:00 - 10:30
Webinar
Konsistente CX über alle Touchpoints: Outbound KI-Agents als CX-Hebel
Michael Kloos - CreaLog
11:00 - 11:30
WebinarKundenservice 2026: Was jetzt entschieden wird – und worauf keiner vorbereitet ist
Christian Roeb - TOP Service Deutschland
14:00 - 14:30
WebinarDer unsichtbare Service-Held: AI Agents erfolgreich einsetzen
Hamdi Bozkurt - VIER
15:00 - 15:30
Webinar10:00 - 10:30
Webinar
KI-Einführung mit System: Strategische Grundlagen vor technischer Umsetzung
Alexander Ligowski - TP Infinity
11:00 - 11:30
WebinarHuman Experience: wenn Technologie uns menschlicher macht
Katharina Schug - Content Guru
Die Sprecher*innen








