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22. Customer Experience Week

24. Customer Experience Week

9. - 13. Februar 2026

14 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management

In 14 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des I-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.

 

Das Programm

  • Montag, 9. Februar
  • Dienstag, 10. Februar
  • Mittwoch, 11. Februar
  • Donnerstag, 12. Februar
  • Freitag, 13. Februar

14:00 - 14:30

Webinar

 

Kundenfeedback 2026: Sechs Herausforderungen & Lösungen

Stefan Kolle - infinit.cx

Zur Anmeldung

15:00 - 15:30

Webinar

Mit KI zum exzellenten Kundenerlebnis: Daten in Insights umwandeln

 Pascal Jäger - Netigate

Zur Anmeldung

10:00 - 10:30

Webinar

Wenn Prozesse auf Journeys treffen: Wie BPM & Journey Management CX revolutionieren

Johannes Wicht - cxomni

Zur Anmeldung

11:00 - 11:30

Webinar

14:00 - 14:30

Webinar

15:00 - 15:30

Webinar

Vertrauen verspielt – wie Unternehmen ihre Kundenloyalität gefährden, wenn sie nicht auf das Wesentliche fokussieren

Oliver Skeide - Forsta InMoment

Zur Anmeldung

08:30 - 11:00

CX Dialog 2026

 

CX Dialog 2026

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2026 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. 

Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant, Mainz stellen den CEX Trendradar Report 2026 vor.

Zur Anmeldung über die CX Dialog Seite

14:00 - 14:30

Webinar

Intelligente CX-Automation 2026: Wirkung statt Aktionismus

Patricia Hyland - paulusresult

Zur Anmeldung

15:00 - 15:30

Webinar

10:00 - 10:30

Webinar

Konsistente CX über alle Touchpoints: Outbound KI-Agents als CX-Hebel

Michael Kloos - CreaLog

Zur Aufzeichnung

11:00 - 11:30

Webinar

Kundenservice 2026: Was jetzt entschieden wird – und worauf keiner vorbereitet ist

Christian Roeb - TOP Service Deutschland

Zur Anmeldung

14:00 - 14:30

Webinar

Der unsichtbare Service-Held: AI Agents erfolgreich einsetzen

Hamdi Bozkurt - VIER

Zur Anmeldung

15:00 - 15:30

Webinar

10:00 - 10:30

Webinar

KI-Einführung mit System: Strategische Grundlagen vor technischer Umsetzung

Alexander Ligowski - TP Infinity 

Zur Anmeldung

11:00 - 11:30

Webinar

Human Experience: wenn Technologie uns menschlicher macht

Katharina Schug - Content Guru

Zur Anmeldung

Die Sprecher*innen

Stefan Kolle
Stefan Kolle Head of Advisory Practice - infinit.cx
Michael Kloos
Michael Kloss Geschäftsführer - CreaLog
Patrica Hyland
Patricia Hyland Head of CX Consulting
Pascal Jäger
Pascal Jäger KI-Experte & Head of New Sales DACH - Netigate
Hamdi Bozkurt
Hamdi Bozkurt AI Consultant - VIER
Johannes Wicht
Johannes Wicht Managing Director - cxomni
Oliver Skeide
Oliver Skeide Director Advisory - Forsta InMoment
Alexander Ligowski
Alexander Ligowski Senior Consultant - TP Infinity
Christian Roeb
Christian Roeb Geschäftsführender Gesellschafter - TOP SERVICE Deutschland

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