14. Customer Service Week
17 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 17 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 25. - 29. November 2024
- Montag 25. November 2024
- Dienstag 26 November 2024
- Mittwoch 27. November 2024
- Donnerstag 28. November 2024
- Freitag 29. November 2024
14:00 - 14:30
Webinar
Anbieterübersicht Customer Service / Contact Center
Harald Henn - Marketing Resultant
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
WebinarWhatsApp Voice Transcription: Chat-Integration für Agenten
Robin Rabe - Muuuh!
16:00 - 16:30
WebinarKI-Boost für den Kundenservice: Bots, E-Mail und Messaging im Contact Center
Jakob Harder & Nico Ackermann - Talkdesk
10:00 - 10:30
Webinar
Qualitätssicherung im Kundenservice: KI als Erfolgsfaktor
Yoummday
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
Der unsichtbare Assistent: KI und die Zukunft des Kundenservice
Philipp Meier zu Eissen - VIER
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
Rückrufmanagement: VoiceBot boostet Kundenzufriedenheit
CreaLog - Anne Schilling
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
Webinar
KI + Employee Experience = ♥
Olaf Hansen & Alexander Fischer - Spitch AG
Zur Anmeldung10:00 - 10:30
Webinar
Voice Bots in der Versicherungsbranche – Live-Demo und Best Practices
Frank Sinde - Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Zur Anmeldung11:00 - 11:30
Webinar
Der Durchbruch der Mailbots
novomind - Peter Linnemann und Jean-Philipp Helmig
Zur Anmeldung14:00 - 14:30
Webinar
Perfektes Zusammenspiel von Servicepartnern und Auftraggebern
Volker Messerschmidt - RUF Beratung
Zur Anmeldung15:00 - 15:30
WebinarWas kostet die Welt – im Contact Center Outsourcing?
Bettina Pauck - Pauck + partners
Zur Anmeldung10:00 - 10:30
WebinarLeadership neu gedacht – Der Weg zu Begeisterung und Erfolg
Anika Tannebaum
11:00 - 11:30
Webinar
Der resiliente Customer Service in einer wilden Welt
Stephanie Wolfram & Nico Wittmann - O’Donovan Consulting AG
14:00 - 14:30
WebinarKostenoptimierung im Kundenservice: Sind wir am Limit?
Michael Paulus - Paulusresult GmbH
15:00 - 15:30
WebinarEU AI Act: Diese 5 Anwendungsfälle müssen sie beachten
Benjamin Gebauer - infinit.cx
10:00 - 10:30
WebinarEinsatzplanung flexibel gestalten – Kundenbeispiel BNP Paribas
Marc Ohlmann - Tele’Train Software GmbH
11:00 - 11:30
WebinarMitarbeiter-Gewinnung in 2024
Marc Gobbetto - HR SUCCESS