14. Customer Service Week
19 Webinare rund um das Thema Customer Service
In den 19 kostenlosen halbstündigen Webinaren der Customer Service Week präsentieren die Partner des i-CEM aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service
Customer Service (Kundenservice) beschreibt die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunde. Klassischerweise bezieht sich der Begriff vor allem auf die Unterstützung des Kunden, wenn dieser sich mit Problemen an das Unternehmen wendet. Modernere Ansätze verstehen darunter sämtliche Service-Leistungen eines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf.
Aus diesem Umdenken ergibt sich, dass Customer Service mehr sein muss als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Customer Service darf auch nicht allein die Aufgabe einer Abteilung sein. Vielmehr muss er als gemeinsame Aufgabe von Service, Marketing und Vertrieb begriffen werden.
Das Programm 25. - 29. November 2024
- Montag 25. November 2024
- Dienstag 26 November 2024
- Mittwoch 27. November 2024
- Donnerstag 28. November 2024
- Freitag 29. November 2024
14:00 - 14:30
Webinar
Anbieterübersicht Customer Service / Contact Center
Harald Henn - Marketing Resultant
Zur Aufzeichnung15:00 - 15:30
WebinarHow-To: Effiziente WhatsApp Voice Integration für Agenten
Ben Ellermann und Robin Rabe - Muuuh!
16:00 - 16:30
WebinarKI-Boost für den Kundenservice: Bots, E-Mail und Messaging im Contact Center
Jakob Harder & Nico Ackermann - Talkdesk
10:00 - 10:30
Webinar
Qualitätssicherung im Kundenservice: KI als Erfolgsfaktor
Stefanie Oehmichen - yoummday
Leider ausgefallen11:00 - 11:30
Webinar
Der unsichtbare Assistent: Ki und die Zukunft des Kundenservice
Philipp Meier zu Eissen
Zur Aufzeichnung15:00 - 15:30
Webinar
KI + Employee Experience = ♥
Olaf Hansen & Alexander Fischer - Spitch AG
Zur Aufzeichnung16:00 - 16:30
Webinar
Gen AI Voicebots live im Einsatz
Kevin Wu - Leaping AI und Thorsten Frühling - Hawesko
10:00 - 10:30
Webinar
Voice Bots in der Versicherungsbranche – ein konkretes Kundenbeispiel
Frank Sinde - Damovo und Michael Reichardt - Barmenia
Zur Aufzeichnung11:00 - 11:30
Webinar
Der Durchbruch der Mailbots
novomind - Peter Linnemann und Jean-Philipp Helmig
Zur Aufzeichnung14:00 - 14:30
Webinar
Perfektes Zusammenspiel von Servicepartnern und Auftraggebern
Volker Messerschmidt - RUF Beratung
Zur Aufzeichnung15:00 - 15:30
WebinarWas kostet die Welt – im Contact Center Outsourcing?
Bettina Pauck - Pauck + partners
Zur Aufzeichnung16:00 - 16:30
WebinarGeschäftsprozesse beschleunigen und Medienbrüche überwinden
Michael Schneider & Markus Grutzeck - Sellmore GmbH
10:00 - 10:30
WebinarLeadership neu gedacht – Der Weg zu Begeisterung und Erfolg
Anika Tannebaum
11:00 - 11:30
Webinar
Der resiliente Customer Service in einer wilden Welt
Stephanie Leske - O’Donovan Consulting AG
Leider ausgefallen
14:00 - 14:30
WebinarKostenoptimierung im Kundenservice: Sind wir am Limit?
Michael Paulus - Paulusresult GmbH
15:00 - 15:30
WebinarEU AI Act: Diese 5 Anwendungsfälle müssen sie beachten
Benjamin Gebauer - infinit.cx
9:00 - 9:30
Webinar
Rückrufmanagement: VoiceBot boostet Kundenzufriedenheit
Anne Schilling - CreaLog
10:00 - 10:30
WebinarEinsatzplanung flexibel gestalten – Kundenbeispiel BNP Paribas
Stefan Melcher - Tele’Train Software GmbH
11:00 - 11:30
WebinarMitarbeiter-Gewinnung in 2024
Marc Gobbetto - HR SUCCESS
Leider ausgefallen