- Agentic AI
- Automatisierung / RPA
- Bot
- ChatGPT
- Contact Center
- Conversational AI
- Conversational Business
- Customer Experience Management
- Customer Insights
- Customer Journey
- Customer Journey Mapping
- Customer Journey Orchestration
- Customer Service
- CX
- CX Weiterbildung
- Datenschutz
- DCX
- Digital Customer Experience
- Digitales Lernen
- Digitalisierung
- Führung
- GenAI
- Interim Management
- KI
- Kundenportale
- Kundenservice
- Onlinekonferenz
- Outbound
- Outsourcing
- Personaleinsatzplanung
- Personalisierung
- touchpoints
- Training
- Virtuelles Event
- VoC
- WFM
Agentic AI: Zukunft des Kundenservice
Einführung in Agentic AI: Definition und Bedeutung Agentic AI beschreibt autonome KI-Agenten, die eigenständig Aufgaben im Kundenservice übernehmen ...
KI im Contact Center – vom Trend zur echten Wirkung
Stellen Sie sich ein Contact Center vor, das rund um die Uhr erreichbar ist, jede Anfrage versteht und sofort die passende Lösung anbietet – ohne ...
Bullshit Bingo CX Edition – was verbirgt sich eigentlich hinter den ominösen Buchstaben CX?
Abkürzungen über Abkürzungen und englische Begriffe, die sich still und heimlich in den Joballtag geschlichen haben. Vielfach werden die Begriffe nun ...
Wie KI den Kundenservice in der DACH-Region revolutioniert
Die Rolle von KI im modernen Kundenservice Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den letzten Jahren als unverzichtbares Werkzeug im modernen ...
Bullshit Bingo uncovered #1
Abkürzungen über Abkürzungen und englische Begriffe, die sich still und heimlich in den Joballtag geschlichen haben. Vielfach werden die Begriffe nun ...
Wie digitale Assistenten Wissen sichern und den Kundenservice stärken
Viele mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass mit dem Weggang erfahrener Mitarbeitender auch wichtiges Wissen das ...
Künstliche Intelligenz im Customer Journey Management – Chancen für Unternehmen
Customer Experience Teams stehen heute vor einer zentralen Herausforderung: Sie haben Zugang zu einer Vielzahl an Daten – doch deren unstrukturierter ...
Die Zukunft des Kundenservice: Voice und Automatisierung
Die wachsende Bedeutung von Voice-Technologien im Kundenservice Voice-Technologien spielen eine immer größere Rolle im modernen Kundenservice. Sie ...
KI im Kundenservice: Chancen und Herausforderungen
Die Integration von KI im Kundenservice revolutioniert den Sektor, doch wie gelingt der Balanceakt zwischen Automatisierung und menschlicher ...
Telesales neu gedacht: Vom Servicekanal zum Vertriebsmotor
Wie moderne Contact Center Vertriebserfolg systematisch skalieren.

