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Warum sind Online-Konferenzen aus dem Geschäftsalltag nicht mehr weg zu denken?
Auf jeder Konferenz lernen wir dazu und werden von Keynote Speakern inspiriert. Die Qualität der Inhalte variiert je nach Anbieter stark. Es haben ...
Contact Center in hochdynamischen Zeiten
Die Welt ist im Wandel - damit einher geht die Transformation der Contact Center mit ihren zahlreichen Herausforderungen in organisatorischer und ...
5 Gründe, warum Sie auf ein Cloud Contact Center umsteigen sollten
Was ist ein Cloud Contact Center genau? Seit der Etablierung der Cloud-Technologie revolutioniert sie den Umgang von Kunden, Bürgern, Studenten und ...
Wie steht es um den UX Reifegrad verschiedener Branchen im DACH-Raum?
Wer heute erfolgreiche digitale Produkte und Services entlang der Customer Journey entwickeln will kommt an hoher User Experience, Usability und ...
Die lebendige Journey Map: Customer Experience ganzheitlich managen
Die Journey Map gehört in den Werkzeugkasten jedes CX-Teams. Unternehmen können so in die Kundenperspektive wechseln und alle Touchpoints ihrer ...
Wesentliche Inhalte moderner Servicetrainings
Guter Service muss regelmässig trainiert werden. Servicetrainings sind deshalb notwendige Aktivitäten für jede Serviceabteilung. Dabei werden ...
Customer Journey Orchestration in Zeiten der Datenparanoia
Kunden erwarten heute Personalisierung. In der Tat ist dies ein wichtiger Faktor für die Kundenbindung. Laut Accenture kaufen über 90 % der ...
Bessere Kundenerlebnisse mit moderner Authentifizierung
Ein Wettbewerbsvorteil für Unternehmen Für B2C-Unternehmen ist die Gestaltung des Kundenerlebnis bei der Authentifizierung entscheidend. Ist dieser ...
Der alte neue Rockstar: Self-Service
Jeder kennt es und eigentlich ist es nichts Neues: Kund*innen helfen sich, bedienen sich selbst und lösen Anliegen in Eigenregie. Was früher der ...
Konsumenten wollen digitale Kanäle mit menschlicher Note
Die Herausforderungen des vergangenen Jahres förderten den Einsatz digitaler Kanäle. Eine neue internationale Studie von Nuance beleuchtet die ...

