- Automatisierung / RPA
- Bot
- ChatGPT
- Contact Center
- Conversational AI
- Conversational Business
- Customer Experience Management
- Customer Insights
- Customer Journey
- Customer Journey Mapping
- Customer Journey Orchestration
- Customer Service
- CX
- Datenschutz
- DCX
- Digital Customer Experience
- Digitales Lernen
- Digitalisierung
- GenAI
- Interim Management
- KI
- Kundenportale
- Kundenservice
- Onlinekonferenz
- Outbound
- Personaleinsatzplanung
- Personalisierung
- touchpoints
- Training
- Virtuelles Event
- VoC
- WFM
Innovatives CX-Management der Zukunft: Omnichannel, KI und Personalisierung
Customer Experience Management versteht sich als die Kunst, Kundenzentrierung an allen Berührungspunkten zwischen Kunden und Unternehmen herzustellen ...
Kriterien für die Auswahl von Ticketing Systemen für den Kundenservice
Wenn Sie ein Ticketingsystem für Ihren Kundenservice auswählen, gibt es ein paar wichtige Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten, um ...
Wissensmanagement und KI – Eine Symbiose für besseren Kundenservice
Wissensmanagement ist ein entscheidender Faktor für die Leistungserbringung und vor allem die Qualitätsstandards im Kundenservice. Durch die ...
Virtuelle Vorträge meistern: So überzeugen Sie in 30 Minuten
Virtuelle Events bieten für Speaker eine hervorragende Plattform, um Wissen zu vermitteln und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Doch wie überall gilt ...
Kundenbedürfnisse verstehen: Das Jobs-to-be-Done Framework in der Customer Journey
Das Jobs-to-be-Done Framework revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Kundenbedürfnisse verstehen und darauf reagieren. Es bietet einen ...
Neue Ansätze für die Gewinnung von High-Potentials für Contact- und Service-Center Dienstleister
Die Contact- und Service-Center Landschaft befindet sich einmal mehr im Prozess massiver Veränderungen.Zum einen hält die Automatisierung über KI und ...
Virtuelle Events: Das Ende der Präsenzveranstaltung?
In den letzten Jahren haben virtuelle Events einen regelrechten Boom erlebt. Was zunächst als Notlösung während der Pandemie begann, hat sich zu ...
Kostenoptimierung im Kundenservice
Grenzen erkennen und Potenziale ausschöpfen
Automatisierung und KI: Die Zukunft der Contact Center 2024
Die Contact Center Branche steht 2024 vor einem Wendepunkt: Der wachsende Kostendruck, der Fachkräftemangel und die rasant fortschreitende ...
KI nutzen, aber was? - Wie Sie den richtigen Anbieter finden
Die Zahl von KI-Tools, die unseren Arbeitsalltag erleichtern sollen, wächst explosionsartig und kann uns schnell überfordern. KI ist in allen ...