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Trends im Contact Center: Alles gleich und doch anders
In den letzten fünf Jahren hat die Contact Center-Branche eine faszinierende Entwicklung durchlaufen. Unsere Trend-Studie, nun in ihrer fünften ...
Welcome New Work & Good-bye Workforce Management?
Wieso moderne Contact Center-Technologie eine ganz neue Organisationsstruktur erfordert.
Die besten Contact Center-Plattformen der DACH-Region
Die Auswahl der richtigen Contact Center-Plattform für Unternehmen in der DACH-Region kann eine Herausforderung sein. Global ausgerichtete ...
Hört auf, neue Software zu kaufen!
Thorsten Dirks, damals noch CEO von Telefónica Deutschland, hat 2015 den inzwischen ikonischen Satz formuliert: „Wenn sie einen Scheißprozess ...
Schöner Scheitern: Die ganze Wahrheit über Omnichannel-Management
Multichannel und Omnichannel: Das sind zwei dieser Begriffe, die selten korrekt definiert werden - und die selbst versierte Customer Service und CX ...
Wie man AI effizient einsetzt, ohne sich in dem Prozess zu verlieren
Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein intelligentes System nutzen, das auf der Grundlage linguistischer Modelle wie Chat GPT automatisch und in ...
Perfect match!
Schon fast jeder Anbieter von Contact Center-Software rühmt sich einer Integration mit ChatGPT. Aber ist das ein schicker Hype oder hat der Einsatz ...
Das Drei-Ebenen-Modell für Customer Insights
Viele Unternehmen gehen weg von der "klassischen" Kundenzufriedenheitsstudie (in mehrjährigen Abständen alle Kunden nach "Allem" fragen). Dennoch ...
Hauptsache irgendwas mit CX!
Customer Experience Management bedeutet, ein gesamtes Unternehmen und seine Prozesse möglichst optimal an den Kundenbedürfnissen auszurichten. So ...
So personalisieren Sie Kundenbeziehungen in der digitalen Welt!
Die meisten Unternehmen setzen Digitalisierung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice ein. Geringere Kosten und bessere Abwicklung sind die ...