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Mitarbeiter*innen besser in Veränderungsprozesse einbeziehen
Nichts ist beständiger als der Wandel. Dies gilt insbesondere für Unternehmen. Veränderung ist in Unternehmen längst normal geworden. Auch der ...
2023: Das Ende der virtuellen Events
Die Corona-Pandemie ist überstanden - und sofort kehren wir zum Business as usual zurück: Oldschool-Vertriebler:innen genießen die schönen ...
Erfolgsfaktor Leadership auf Augenhöhe
Der Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Unternehmens. Doch was bedeutet Kundenservice wirklich? Es geht darum, Ihre Kunden in den ...
Aussen fächern – innen bündeln: Omnikanal-Kundenmanagement und Effizienz im Customer Service in Einklang bringen
Nie war er so wertvoll wie heute. Dieser schon etwas in die Jahre gekommene Werbeslogan trifft für den Customer Service selten so zu wie heute. Die ...
Kennzahlen im Kontext: Kampagnensteuerung im Outbound
Kennzahlen sind Steuerungsinstrumente, die zur Festlegung von Soll-Werten und zur Überprüfung des Ist-Zustands dienen. Steuerungsrelevant sind ...
Generative KI: gepaart mit Conversational AI ein Meilenstein im Kundenservice
Generative KI-Modelle haben in letzter Zeit für Aufregung in den Medien gesorgt. Diese neuen Modelle beeindrucken mit der Fähigkeit, menschenähnlich ...
Digitale Lerntechnologie
Digitale Lerntechnologie ist mehr als Teilnehmerverwaltung mit Abruf von WBT-Konserven. Mitarbeiter reklamieren regelmäßig das schlechte IT-Umfeld ...
Zeitenwende in der Callcenter-Branche?
Dem größten Callcenter-Event des Jahres, der CCW in Berlin, ist auf den ersten Blick ein erfolgreicher Neustart gelungen. Das zeigen nicht nur die ...
Das haben Customer Experience und Yoga gemeinsam
Mehr Stärke und bessere Gesundheit – das sind zwei der Hauptvorteile, die eine regelmäßige Yoga Praxis mit sich bringt. Customer Experience wirkt auf ...
Vertrauensvolle Kundenbeziehungen durch guten Customer Service
Kaum eine Entwicklung in den letzten Jahren hat das Verhältnis von Unternehmen zu Kunden so nachhaltig verändert wie das Internet. Das „Mitmach-Web“ ...