- Automatisierung / RPA
- Bot
- ChatGPT
- Contact Center
- Conversational AI
- Conversational Business
- Customer Experience Management
- Customer Insights
- Customer Journey
- Customer Journey Mapping
- Customer Journey Orchestration
- Customer Service
- CX
- CX Weiterbildung
- Datenschutz
- DCX
- Digital Customer Experience
- Digitales Lernen
- Digitalisierung
- Führung
- GenAI
- Interim Management
- KI
- Kundenportale
- Kundenservice
- Onlinekonferenz
- Outbound
- Outsourcing
- Personaleinsatzplanung
- Personalisierung
- touchpoints
- Training
- Virtuelles Event
- VoC
- WFM
Wie man AI effizient einsetzt, ohne sich in dem Prozess zu verlieren
Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein intelligentes System nutzen, das auf der Grundlage linguistischer Modelle wie Chat GPT automatisch und in ...
Perfect match!
Schon fast jeder Anbieter von Contact Center-Software rühmt sich einer Integration mit ChatGPT. Aber ist das ein schicker Hype oder hat der Einsatz ...
Das Drei-Ebenen-Modell für Customer Insights
Viele Unternehmen gehen weg von der "klassischen" Kundenzufriedenheitsstudie (in mehrjährigen Abständen alle Kunden nach "Allem" fragen). Dennoch ...
Hauptsache irgendwas mit CX!
Customer Experience Management bedeutet, ein gesamtes Unternehmen und seine Prozesse möglichst optimal an den Kundenbedürfnissen auszurichten. So ...
So personalisieren Sie Kundenbeziehungen in der digitalen Welt!
Die meisten Unternehmen setzen Digitalisierung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice ein. Geringere Kosten und bessere Abwicklung sind die ...
In 7 Schritten zur erfolgreichen Customer Experience für KMUs
Customer Experience (CX) ist der Erfolgsfaktor Nr. 1 für Unternehmen! Denn nichts sichert den langfristigen Erfolg Deines Unternehmens mehr als ...
Mit gezielter Auswahl einer CEM Software 60% Kosten sparen
Bei der Wahl einer CEM Software ist es entscheidend, ein optimales Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und Funktionsumfang zu finden. Wer von uns ...
… aber Hauptsache irgendwas mit KI?
KI und Contact Center scheinen ein „perfect match“ zu sein und schon fast jeder Softwarenbieter rühmt sich einer Integration mit KI. Aber ist das nur ...
Ab in die Tonne mit Ihrer Personaleinsatzplanung!
Habe ich Sie mit dieser Headline genau auf dem falschen Fuß erwischt? Dann habe ich mein Ziel erreicht - und Sie lesen jetzt garantiert weiter. ...
Customer Journey Mapping vs. Customer Journey Management: Unterschiede und Vorteile
Ein erfolgreiches Unternehmen versteht die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden und bietet ihnen eine reibungslose Customer Experience über die ...