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Learning on Demand: Das Lernkonzept der Zukunft?
Dank Netflix, Prime & Co. kennen wir alle den Begriff ‚Streaming on Demand‘. Wir schauen heute Filme, hören Musik oder genießen Hörbücher, wann ...
Unstrukturierte Daten in Contact Centern für die Analyse nutzbar machen
Kunden interagieren mit Unternehmen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat und Social-Media-Kunden interagieren mit Unternehmen über ...
Langsam ist manchmal gut im Customer Experience Management
Man sagt ja: "Gut Ding braucht Weile." Aber wenn es um Customer Experience Management (CXM) geht, haben wir vielleicht so oft zu sehr gehofft, ...
Das B steht für Business - mit Conversational Business den Umsatz steigern
Bereits in einem der letzten Blogbeiträge habe ich mich mit dem Thema Conversational Business beschäftigt und versucht, Ideen und Einsatzbereiche zu ...
Der Deep Dive für den rechtssicheren Einsatz von KI-Systemen - Masterclass ChatGPT & Co
Bereits im April 2021 hat die Kommission dem Europäischen Parlament den ersten europaweiten Rechtsrahmen für KI vorgeschlagen, um sicherzustellen, ...
Die 5 Prinzipien für ein erfolgreiches Customer Journey Management
Unternehmen stehen was die Kundenanforderungen betrifft in hartem Wettbewerb. Egal, in welcher Branche: Kunden erwarten heute nahtlose und ...
Die Welt digitalisiert ihre Contact Center – Deutschland baut Burgen
Im frühen Mittelalter waren Burgen die Lösung für räuberische Überfälle. Sie boten den Bewohnern Schutz und Zuflucht. Mit der Erfindung neuer Waffen ...
Conversational Business – Der Weg zum optimalen Kundenerlebnis?
Bitte nicht noch so ein Buzzword, mag der eine Leser jetzt denken. Das ist doch nur Dialog-Marketing ins Englische übersetzt, der andere. Und im ...
CX in der Krise: Können wir uns das leisten?
Zahlreiche Unternehmen fragen sich dieser Tage: Was ist dieses CX überhaupt? Hat das mal jemand innerhalb der Organisation definiert und ...
Warum guter Customer Service nicht automatisch auf die Customer Experience einzahlt
Eigentlich gehören Customer Service und Customer Experience doch zusammen, oder? Grundsätzlich ist das richtig, aber schlussendlich ist der ...