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Right direction of your business. Collage

CX-Kompass

Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte CX Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird.

 

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Rainer Kolm2 min Lesezeit

Learning on Demand: Das Lernkonzept der Zukunft?

Dank Netflix, Prime & Co. kennen wir alle den Begriff ‚Streaming on Demand‘. Wir schauen heute Filme, hören Musik oder genießen Hörbücher, wann ...
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Harald Henn2 min Lesezeit

Unstrukturierte Daten in Contact Centern für die Analyse nutzbar machen

Kunden interagieren mit Unternehmen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat und Social-Media-Kunden interagieren mit Unternehmen über ...
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Peter Pirner2 min Lesezeit

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Man sagt ja: "Gut Ding braucht Weile." Aber wenn es um Customer Experience Management (CXM) geht, haben wir vielleicht so oft zu sehr gehofft, ...
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Das B steht für Business - mit Conversational Business den Umsatz steigern

Bereits in einem der letzten Blogbeiträge habe ich mich mit dem Thema Conversational Business beschäftigt und versucht, Ideen und Einsatzbereiche zu ...
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Rainer Kolm2 min Lesezeit

Der Deep Dive für den rechtssicheren Einsatz von KI-Systemen - Masterclass ChatGPT & Co

Bereits im April 2021 hat die Kommission dem Europäischen Parlament den ersten europaweiten Rechtsrahmen für KI vorgeschlagen, um sicherzustellen, ...
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Wolfgang Weber3 min Lesezeit

Die 5 Prinzipien für ein erfolgreiches Customer Journey Management

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Rainer Kolm2 min Lesezeit

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Zahlreiche Unternehmen fragen sich dieser Tage: Was ist dieses CX überhaupt? Hat das mal jemand innerhalb der Organisation definiert und ...
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Rainer Kolm2 min Lesezeit

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Eigentlich gehören Customer Service und Customer Experience doch zusammen, oder? Grundsätzlich ist das richtig, aber schlussendlich ist der ...
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